Hi!

Ich bin Tina, habe meine Wurzeln im Vogtland, fühl mich aber in der Welt zu Hause. Ich bin Mama einer Minimaus, Kreativkopf mit mindestens 1001 Ideen #everyday, bekennender Skandifan & liebe das Leben in Fülle.

Mein Herz schlägt für Komplexität & Minimalismus, für künstlerisches Chaos & klare Strukturen, für #thewildsideoflife & #GegenständeanderSchrankkanteausrichten. Dickes Sorry an die Family & Friends. 😉
Am dekorieren liebe ich vor allem die Atmosphäre, die dabei entsteht. Es schafft Wärme, Wohlbefinden, Wertschätzung & schärft dabei das ästhetische Herz, was in uns allen angelegt ist.
Ich liebe es, das Leben zu leben & mit klaren Linien zu ordnen.
Ich liebe Gegensätze, die sich brauchen, anstatt sich auszuschließen.

Diese Komplexität des ganz normalen Wahnsinns bedeutet auch, Ruhephasen zuzulassen. Deshalb suche ich in meinem Alltag nach Einfachheit, Ruhe für die Seele, die mir und meinen Lieben Zeit & Ausgleich schenkt. Dabei dürfen auf keinen Fall Unmengen an Büchern, noch mehr Musik, Yoga, Zeit in der Natur & umherreisen fehlen.
Der Weg zum Minimalismus ist dabei eine Essenz, die mir ein achtsamer Leitfaden ist. Denn äußere Ordnung schafft innere Ordnung. #silencethemind

Kurz: Ich bin von ganzem Herzen ein kleiner Monk, der es liebt Ordnung & Einfachheit in den Alltag zu integrieren.